Rechtsanwalt Tobias Schimmöller

Gemeinsam in Ihrem Interesse

Wer wir sind

Rechtsanwalt Tobias Schimmöller ist der Gründer der Kanzlei.

Der gebürtige Emsländer ist seit dem Jahr 2001 mit Osnabrück eng verbunden. Nicht nur beruflich zog es ihn in die Friedensstadt. Sportlich war er in dieser Zeit für den VfL Osnabrück aktiv.

Daneben widmete er sich als Mitglied des Vorstands des European Legal Studies Institute (ELSI) der wissenschaftlichen Lehre.

 

Nach Aufenthalten bei einer renommierten Kanzlei in Münster und in der Rechtsabteilung des Deutschen Fußball Bundes (DFB) in Frankfurt am Main machte er sich in Osnabrück selbständig.

 

Das Netzwerk

Die Rechtsanwaltskanzlei Schimmöller besteht in Bürogemeinschaft mit  Rechtsanwalt und Notar Hans-Adolf Welp. Damit ist eine fachspezifische und kompetente Beratung gesichert.

 

Der Rechtsanwalt Welp bietet neben dem Notariat eine fachanwaltliche Beratung in dem Bereich Arbeitsrecht an.

Die Bürogemeinschaft sichert auch unserer Mandantschaft in vielen Bereichen spezielle Kenntnisse und langjährige Erfahrungen.

 

Kontakt

Niedersachsenstraße 13

49074 Osnabrück

 

kanzlei@ra-schimmoeller.de

 

Tel.: 0541 99 868 90

Fax: 0541 99 868 929

 

www.ra-schimmoeller.de